Im Grunde geht es nur um eine einzige Frage: Hast du schon mal das Internet gesehen?

In dieser Folge spreche ich darüber, was Familienaufstellungen sind, was ein System ist und gebe dir ein Praxisbeispiel aus meiner eigenen Geschichte. Hier gebe ich einen Einblick, warum Stellvertreter sich benehmen wie dein Familienmitglied.

Das hört sich vielleicht noch etwas abstrakt an, daher empfehle ich immer das selbst mal zu erleben oder einfach weiter zu hören. In weiteren Folgen gehe ich mehr und mehr auf die Details (wie zum Beispiel – arbeiten mit Figuren, echten Menschen, Feldarbeit, wie das ganze online geht und vielen mehr) ein. 

Ich freu mich auf dich. 

Sonne im Herzen, deine Sophie

____________________________________________

Mehr Infos? 

Finde mich auf Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

Oder auf meiner Webseite: www.sophiemulla.com

Menü