Hast Du Angst vor Deiner eigenen Größe?

Sich die eigene Größe zu erlauben, ist oft der schwierigste Part bei einer Selbstständigkeit/ Positionierung oder aber manchmal auch im Leben. Sina spricht darüber, was ihr geholfen hat genau dort hin zu kommen und dabei auch noch die eigene Wahrheit zu leben. Trotz beginnendem Erfolg beendet sie ihr Projekt “Girl meets Business”, weil es nicht mehr ihrem Herzensweg entsprach. Wie mutig und weitsichtig von ihr, nicht an Dingen festzuhalten, die nicht mehr glücklich machen. Wie Du das auch schaffen kannst und die Angst vor der Sichtbarkeit verlierst hörst Du im Interview.

 

Sina findest Du mit ihrem Podcast SHINE hier:

https://itunes.apple.com/de/podcast/shine-bring-dich-deine-marke-zum-strahlen/id1322115983?mt=2

 

Und ihre Webseite unter: www.sinaparies.de

 

Du fragst Dich, warum immer Dir das passiert?

Manchmal sind wir von Ereignissen blockiert, von denen wir gar nichts wissen. Hier kann eine Familienaufstellung helfen. Sie macht sichtbar was auf Seelenebene verborgen liegt. Bist Du bereit für den nächsten Schritt?

Mehr Infos unter: www.sophiemulla.com

 

 

 

 

Menü