„Meine Aufgabe als Medizinerin ist es jedes Symptom ernst zu nehmen.“

In dem ersten Interview hier bei „Gut aufgestellt“ habe ich eine spannende Medizinerin eingeladen, die Menschen ganzheitlich begleitet.
Wir sprechen darüber, warum jedes Symptom ernstgenommen werden muss, nicht immer eine Krankheit die Ursache ist und wie sie zu dem Wissen gekommen ist, dass noch mehr auf den Menschen wirkt. Sie inspiriert hinter die Kulissen zu gucken, sich selbst auf die Suche zu begeben und sie spricht auch darüber, welcher wichtige Teil des Körpers (auch verantwortlich für Dysbalancen und Symptome) viel mehr von Medizinern einbezogen werden sollte.

„Im Tun beobachten.“ Ist nur eine ihrer Devisen. Das Interview ist nicht nur für dich und mich, es ist auch für jedes medizinische Fachpersonal, dass den Patienten in Zukunft eine ganzheitlichere Lösung, sowie Behandlung der Ursachen anbieten möchte.

Was bedeutet Gesundheit für dich?

Sonne im Herzen, deine Sophie

Mehr Infos? 

Finde mich auf Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

 

Menü