Ich war zu Gast bei Verliebt in Yoga von der wundervollen Andrea Huson im Podcast zu Gast

Ich war zu Gast im Podcast von Andrea Huson – Verliebt in Yoga und wir sprachen über die Wirkung und Arbeitsweise, über meine erste Aufstellung zum Thema Geld und was sich seitdem getan hat. Und wir sprechen über über das kollektive System und was seit Corona damit passiert. Ich gebe wirklich tiefe Einblicke in meine Arbeitsweise und in die Systeme.

Es ist so ein tolles Interview geworden und sie hat es mir netterweise ebenfalls für meinen Podcast zur Verfügung gestellt.

Hüpft aber unbedingt mal zu ihr rüber, sie hat ein tolles Portofolio an Themen. Viel Spaß beim hören und schauen!

https://verliebtinyoga.de/

https://verliebtinyoga.de/podcast-verliebtinyoga

DANKE liebe Andrea! 

Sonne im Herzen, deine Sophie

Mehr Infos? 

Finde mich auf Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

 

Menü