Symptome und Gesundheit und wofür dienen eigentlich Krankheiten?

In dieser Folge beantworte Fragen aus der Community zum Thema Symptome und Gesundheit.  Da Symptome sehr individuell betrachtet werden müssen, geht es hier um einen Wegweiser, systemische Fragen, die du dir stellen kannst, auch wenn vielleicht die Krankheit über die ich spreche nicht deine ist. Du bekommst auch eine kleine Übung zu mit und kannst rausfinden wofür deine Krankheit dir dient. 

U.a. PMS, Rheuma, Neurodermitis, Anatomie/Knochen, Blase und noch einiges mehr. Bitte hol dir immer medizinische Unterstützung! 

Sonne im Herzen, deine Sophie

Mehr Infos? 

Finde mich auf Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

Hier noch ein paar vergangene Folgen zum Thema Gesundheit:

Interview mit Medizinerin Andrea Klein: https://sophiemulla.com/038-interview-mit-medizinerin-andrea-klein/

 

 

Menü