[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/6619497/height/90/theme/custom/autoplay/no/autonext/no/thumbnail/yes/preload/no/no_addthis/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/d5392c/“ height=“90″ width=“100%“ placement=“top“ theme=“custom“]

Mit Mut fangen die besten Geschichten an, doch bis dahin ist es ein steiniger Weg. Er spricht darüber wie er von seinen weggemauerten Gefühlen zu mehr Selbstliebe gelangt und warum das der Schlüssel für ein mutiges Leben ist. Lass Dich mitnehmen in seine Welt, seine Entwicklung und lass Dich inspirieren von neuen Tools und spannenden Ansichten. Sicher Dir Dein Ticket für sein Event „Lebe Mutig und gewinne“ in verschiedenen deutschen Städten. Mit dem Code „StarkeFrauen“ bekommst Du es für 29,- €. Du bist blockiert und willst ein leichteres Leben? Buche auf www.sophiemulla.com noch heute Deine Sitzung bei mir.

Menü