*049 Reichtum und Fülle 

im Einklang mit deiner Familie und deiner Seele.

Wenn du im Mangel bist, kann keine Fülle entstehen. Das gilt für alle Lebensbereiche. Es kann aber sein, dass die Erlebnisse bei deiner Geburt oder die deiner Familie noch auf dich wirken, so dass du im Inneren nicht in die Fülle kommen kannst.

Diese Folge gibt Wissen aber auch viele Fragen für dein eigenes Leben mit. Damit auch du ein Leben in Fülle leben kannst.

Du willst dein Geldkarma lösen? Moneyflow-Geldkarma lösen Kurs startet am 28. April. In 8 Wochen begleite ich dich von deiner Geldvergangenheit in deine Füllezukunft. Schreib mir wenn du mehr Infos möchtest: anfrage@sophiemulla.com 

Sonne im Herzen, deine Sophie

Mehr Infos? 

Finde mich auf Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

Menü