*050 Warum du nicht ankommen kannst 

Finde deinen guten Platz in der guten Ordnung.

Es gibt viele verschiedene Gründe, warum du nicht im Leben ankommen kannst. Warum du dich komisch fühlst, warum du im Vordergrund stehst, aber es sich falsch anfühlt. In dieser Folge bekommst du ein Übung zu deiner eigenen Familie. Aber auf ganz viel Wissen um die gute Ordnung. Also wer gehört auf welchen Platz und wer gehört überhaupt zu deiner Kernfamilie? Wenn du nicht auf dem richtigen Platz stehst kann es sein, dass du eine innere Unruhe verspürst. Aber es gibt noch viele andere Symptome, die auftreten können. 

Dazu mehr in der Folge.

Viel Freude bei der Übung und Sonne im Herzen, deine Sophie

 

Mehr Infos? 

https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

Du willst dein Geldkarma lösen? Moneyflow-Geldkarma lösen Kurs startet am 28. April. In 8 Wochen begleite ich dich von deiner Geldvergangenheit in deine Füllezukunft. Schreib mir wenn du mehr Infos möchtest: anfrage@sophiemulla.com 

 

Menü