*051 Warum der Krieg dich triggert und Übungen um dich abzugrenzen

Einen Einblick und eine Erlaubnis zur Abgrenzung.

Die aktuelle Zeit ist so herausfordernd und das nach allem wo wir durch sind. Erst Corona und nun der Krieg in der Urkaine. Der triggert, es gibt Menschen, die denken sie sind jetzt hier in Deutschland im Krieg. Aber dem ist so nicht. Und wenn ich oft ein Fan davon bin den eigenen Anteil der Angst an die Hand zu nehmen, gibt es hier eine große Portion Erlaubnis zur Abgrenzung, systemische Übungen und Übungen fürs Nervensystem. Wenn du in deiner Kraft stehst, dann kannst du auch für andere da sein. Lass mich dich dabei unterstützen.

Sonne im Herzen, deine Sophie

Mehr Infos? 

Moneyflow – Geldkarma lösen startet am 28.04. in einer Gruppe von 10 Menschen in 8 Wochen von der Geldvergangenheit in die Füllezukunft. Sei dabei:

https://elopage.com/s/SophieMulla-Gutaufgestellt/

https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

 

1 Kommentar.

Menü