*052 Wie du in deine weibliche Kraft kommst..

..und was dich daran hindert.

Du erfährst in dieser Folge, warum es dir nicht gelingt deine weibliche Kraft zu leben und zu lieben, warum es gefährlich sein kann eine Frau zu sein und woher du deinen Blick auf die Männer bekommst. Ich spreche über die systemischen Zusammenhänge zwischen Mann und Frau und warum beides nebeneinander existieren darf. Ohne die ständige Entwertung der Männer.

Diese Folge ist auch für Männer – denn ich spreche auch darüber, woher der Mann die Achtung für die Frau bekommt und noch mehr.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse!

Sonne im Herzen, deine Sophie

Mehr Infos? 

„Endlich Frieden mit der Mutter?“ Hol dir meinen System-Starter:

https://elopage.com/epl/SjqX7HpCtcKYKC28EGgk

Finde mich hier:

https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

 

Menü